Lily Allen

Lily Allen


Aktuelle Informationen zu Lily Allen
» Übersicht von Lily Allen anzeigen

BRIT Awards 2010

09.02.2010 Die königliche Familie Großbritanniens unterstützt Award, um Geld für den "BRIT Trust" zu generieren. Im Zuge dessen wird kein geringerer als Prince Harry - als erster Royal überhaupt - an den BRIT Awards partizipieren.

Sowohl Harry als auch sein Vater Prince Charles werden per Video-Botschaft zur Verleihung der BRIT's am 16. Februar zugeschaltet sein. Der Clip wurde am Earls Court in London aufgenommen und zeigt Prince Harry, der sich vor allem darüber freue, dass mit dem BRIT TRUST die Gründung der BRIT Schule in Croydon ermöglicht wurde.

Dazu Prince Harry: "Die BRIT's sind eine Veranstaltung die einzigartige und herausragende Musik aus Großbritannien feiert. Was jedoch nicht sehr bekannt ist, ist die fantastische Arbeit die hinter allem steckt und dadurch Millionen Pfund für den BRIT Trust gesammelt werden. Damit können Tausende von jungen Menschen unterstützt werden, um ihre Talente zu entwickeln und unsere Gesellschaft bereichern zu können."

Nebst der erstmaligen Teilnahme der Royals werden zu den diesjährigen BRIT's außerdem Lady GaGa, Robbie Williams und Lily Allen heiss erwartet. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lily Allen

Kinder und Kontinuität

Sängerin Lily Allen möchte keine öffentliche Person mehr sein
Kinder und Kontinuität

Wer will, kann alles, was Lily Allen tut, in der englischen Klatschpresse verfolgen. Das liegt aber nicht nur daran, dass die 23-jährige Sängerin mit 2,5 Millionen verkauften Alben eine extrem erfolgreiche Musikerin ist. Sondern auch an der Tatsache, dass sie weder in ihren Texten noch bei öffentlichen Auftritten auf den Mund gefallen ist. Weitere gern genommene Aufhänger für Klatschstories: prominentes Scheidungskind, Drogen- und Alkoholabstürze, Pöbeleien gegen Kollegen wie Elton... mehr »


Weitere Meldungen zu Lily Allen


CD-Kritiken zu Lily Allen-Alben