Lily Allen

Lily Allen


Aktuelle Informationen zu Lily Allen
» Übersicht von Lily Allen anzeigen

Lily Allen verlobt?!

26.12.2009 Kürzlich wurde die britische Sängerin mit einem Ring am Finger gesichtet, der sehr auf eine Verlobung hindeutet. Die 24 jährige Musikerin war mit ihrem Freund Sam Cooper im londoner Restaurant "Quo Vadis" eingekehrt und sorgte mit dem Ring für Spekulationen.

Allen Gerüchten zum Trotz teilte Allen's Sprecher mit, dass Lily Allen nicht verlobt sei, sondern einfach gerne Ringe trage. Seit Sommer 2009 sind Lily und der 20 Jahre ältere Sam ein Paar.

Lily zur Beziehung: "Wenn ich in Europa auf Tour bin, dann fliegt Sam am Freitag abend, wenn er fertig mit der Arbeit ist, zu mir und wir verbringen das Wochenende zusammen. Sonntags fliegt er dann wieder zurück. Außerdem telefonieren wir mindestens zwei bis drei Mal am Tag miteinander."

Das Hin- und Herfliegen kann Sam sich in Zukunft sicher sparen, denn Lily erklärte bereits vor Monaten, sich eine Auszeit von der Musik zu nehmen, um sich mehr auf ihre Mode-Karriere konzentrieren zu können. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lily Allen

Kinder und Kontinuität

Sängerin Lily Allen möchte keine öffentliche Person mehr sein
Kinder und Kontinuität

Wer will, kann alles, was Lily Allen tut, in der englischen Klatschpresse verfolgen. Das liegt aber nicht nur daran, dass die 23-jährige Sängerin mit 2,5 Millionen verkauften Alben eine extrem erfolgreiche Musikerin ist. Sondern auch an der Tatsache, dass sie weder in ihren Texten noch bei öffentlichen Auftritten auf den Mund gefallen ist. Weitere gern genommene Aufhänger für Klatschstories: prominentes Scheidungskind, Drogen- und Alkoholabstürze, Pöbeleien gegen Kollegen wie Elton... mehr »


Weitere Meldungen zu Lily Allen


CD-Kritiken zu Lily Allen-Alben