Lily Allen

Lily Allen


Aktuelle Informationen zu Lily Allen
» Übersicht von Lily Allen anzeigen

Lieder statt Liebe

01.05.2009 Wer mit dem Gedanken spielt, sich um eine Beziehung mit Lily Allen zu bemühen, sei gewarnt: Sobald der Britin die Ideen ausgehen, muss Mann damit rechnen, verlassen zu werden. "Ich habe tatsächlich schon mit Freunden Schluss gemacht, um Inspiration zu erlangen", gestand die "The Fear"-Sängerin der britischen "Radio Times". "Wenn ich eine Phase durchlebe, in der ich keine Songs schreiben kann, stehe ich auf und gehe. Das ist ziemlich gemein, aber so ist es nun mal". Die 24-Jährige war unter anderem mit Ed Simons von den Chemical Brothers liiert und ist seit geraumer Zeit Single. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lily Allen

Kinder und Kontinuität

Sängerin Lily Allen möchte keine öffentliche Person mehr sein
Kinder und Kontinuität

Wer will, kann alles, was Lily Allen tut, in der englischen Klatschpresse verfolgen. Das liegt aber nicht nur daran, dass die 23-jährige Sängerin mit 2,5 Millionen verkauften Alben eine extrem erfolgreiche Musikerin ist. Sondern auch an der Tatsache, dass sie weder in ihren Texten noch bei öffentlichen Auftritten auf den Mund gefallen ist. Weitere gern genommene Aufhänger für Klatschstories: prominentes Scheidungskind, Drogen- und Alkoholabstürze, Pöbeleien gegen Kollegen wie Elton... mehr »


Weitere Meldungen zu Lily Allen


CD-Kritiken zu Lily Allen-Alben