Lily Allen

Lily Allen


Aktuelle Informationen zu Lily Allen
» Übersicht von Lily Allen anzeigen

Lily Allen wünscht sich Baby

02.07.2010 Wie oft das britische Pop-Sternchen allein in diesem Jahr schon ihren endgültigen Rückzug aus der Musikbranche ankündigte, zählt sicher niemand mehr mit. Auch ihre Ambitionen zur Schauspielerei haben bisher noch kein filmisches Ergebnis hervorgebracht. Nichtsdestotrotz lieben ihre Fans sie bedingungslos.

Jetzt kündigt die 25 Jährige eine erneute Pause vom Musikgeschäft an. Hintergrund: Lily will dringend Mutter werden. Anfang 2008, zu der Zeit war Allen noch mit Ed Simons von den Chemical Brothers liiert, erlitt Lily eine Fehlgeburt. Das Paar trennte sich.

Im 31-jährigen Bauunternehmer Sam Cooper scheint die junge Künstlerin ihr Glück gefunden zu haben. In einem Interview mit Elle erklärt Lily: "Ich denke nicht, dass ich zu jung für ein Baby bin. Meine Mutter bekam mich mit 23. Es ist schwierig für eine Frau mit Familienwunsch."

Ohne Zigarette und Alkohol, dafür schwer verliebt und nicht von der Seite ihres Lebensgefährten Sam weichend, sah man Lily Allen vergangenes Wochenende auf dem Glastonbury Festival. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lily Allen

Kinder und Kontinuität

Sängerin Lily Allen möchte keine öffentliche Person mehr sein
Kinder und Kontinuität

Wer will, kann alles, was Lily Allen tut, in der englischen Klatschpresse verfolgen. Das liegt aber nicht nur daran, dass die 23-jährige Sängerin mit 2,5 Millionen verkauften Alben eine extrem erfolgreiche Musikerin ist. Sondern auch an der Tatsache, dass sie weder in ihren Texten noch bei öffentlichen Auftritten auf den Mund gefallen ist. Weitere gern genommene Aufhänger für Klatschstories: prominentes Scheidungskind, Drogen- und Alkoholabstürze, Pöbeleien gegen Kollegen wie Elton... mehr »


Weitere Meldungen zu Lily Allen


CD-Kritiken zu Lily Allen-Alben