Larry Davis

0
TickIt!
Geboren 04.12.1936 in Kansas City, MO
Gestorben 19.04.1994 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Davis war ein Krimineller in New York, der bekannt wurde, als er am 19. November 1986 sechs Polizisten des New York City Police Departments bei einer Razzia angeschossen hatte. Er wurde nach einem spektakulären Prozess vom Vorwurf des versuchten Mordes freigesprochen. Er wurde später wegen eines anderen Mordes festgenommen und wurde in der Haft getötet. Seine Tat erregte das Interesse der Öffentlichkeit, insbesondere weil es in der Zeit vor den Schüssen vermehrt zu Polizeibrutalität gekommen war. Dementsprechend wurde er von manchen als Held gefeiert, während andere entsetzt waren, dass er damit durchgekommen war. Davis wuchs als jüngstes von 15 Geschwistern in der Bronx auf. Er bewegte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Davis




» Alle Alben von Larry Davis anzeigen



Songtexte von Larry Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Davis

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Davis anzeigen

Weitere Links zu Larry Davis


» Fanpage vorschlagen