Kid Rock

Kid Rock


Aktuelle Informationen zu Kid Rock
» Übersicht von Kid Rock anzeigen

Kid Rock zeigt sich kritisch...

19.02.2010 in einem Interview. Auf die Frage wie seine Haltung zur momentanen politischen Lage Amerikas sei antwortete der Rockmusiker: "Ich habe Albträume, dass ich irgendwann aufstehe und jeder fährt einen Prius (Toyota), lebt in einer Eigentumswohnung und hat eine Krankenversicherung".

Obwohl Kid Rock ein erfolgreicher Musiker ist, lebt er noch immer in seiner Heimatstadt Detroit, Michigan. Kid Rock weiter: "Das erinnert mich an Europa, wo jeder einen Smart fährt und in einer Eigentumswohnung lebt. Aber das ist nicht der amerikanische Traum".

Kid Rock ist der Meinung, dass die Vernichtung der Umwelt und über 30 Millionen Bürger ohne Krankenversicherung, genauso amerikanisch seien wie Apfelkuchen.

Während die einen Kid Rocks Ansichten größtenteils für kurzsichtig halten, bekommt er natürlich den bedingungslosen Zuspruch der Detroiter Bevölkerung. Diese leiden seit den Neunziger Jahren unter der Automobil-Krise, einer Arbeitslosenquote von 9,4 % (Tendenz steigend) und erhöhter Kriminalität. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kid Rock

"Ich werde jedes Jahr weiser"

Kid Rock gibt sich nicht mehr laut, aber auch nicht unbedingt geläutert
"Ich werde jedes Jahr weiser"

Einen Moment lang ist seine Laune im Keller. Doch dann grinst Kid Rock wieder. Der Interviewtag ist bald vorbei. Er streckt seine - sehr kurzen - Beine aus, dehnt sich: "Freitagabend, wir haben die ganze Woche gearbeitet, Zeit für ein Bier heute, oder?" Alles wieder im grünen Bereich. Kid Rock: Trotz Gold- und Platinalben, trotz seines Mega-Hits "All Summer Long" ist er für viele immer noch vor allem der Ex-Ehemann von Pamela Anderson. Aber vier Jahre nach der Scheidung der fünf Monate... mehr »


Weitere Meldungen zu Kid Rock