Kid Rock

Kid Rock


Aktuelle Informationen zu Kid Rock
» Übersicht von Kid Rock anzeigen

Ein Baseballfeld namens Kid Rock

03.04.2009 Steigt Björk bei Led Zeppelin ein? Spielen Coldplay bald im luftleeren Raum? Und haben die Nine Inch Nails heimlich ein Album von Timbaland produzieren lassen? Am 1. April tauchten erwartungsgemäß Unmengen skurriler Falschmeldungen auf. Doch diese hier scheint authentisch zu sein. US-Rüpelrocker Kid Rock hat stolz verkündet, dass er die Namensrechte am Baseball-Feld seines Lieblingsclubs Detroit Tigers erworben hat. Der Musiker nannte den Deal einen lange gehegten Traum. Kid Rock kaufte die Rechte zu einem nicht genannten Preis von einer amerikanischen Bank. Die Aussagen des Sängers legen jedoch ein Schnäppchen nahe: "Angesichts der Finanzkrise, hielt ich die Zeit für gekommen, auf die netten Menschen von der Bank zuzugehen." Des Weiteren kündigte der trinkfeste Star an, gemeinsam mit der Michigan Brewing Company eine eigene Biermarke zu kreieren, die das offizielle Fangesöff der Detroit Tigers werden solle. Der Baseballplatz trägt ab der kommenden Spielzeit den Namen "Kid Rock Field". ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kid Rock

"Ich werde jedes Jahr weiser"

Kid Rock gibt sich nicht mehr laut, aber auch nicht unbedingt geläutert
"Ich werde jedes Jahr weiser"

Einen Moment lang ist seine Laune im Keller. Doch dann grinst Kid Rock wieder. Der Interviewtag ist bald vorbei. Er streckt seine - sehr kurzen - Beine aus, dehnt sich: "Freitagabend, wir haben die ganze Woche gearbeitet, Zeit für ein Bier heute, oder?" Alles wieder im grünen Bereich. Kid Rock: Trotz Gold- und Platinalben, trotz seines Mega-Hits "All Summer Long" ist er für viele immer noch vor allem der Ex-Ehemann von Pamela Anderson. Aber vier Jahre nach der Scheidung der fünf Monate... mehr »


Weitere Meldungen zu Kid Rock