Kid Rock

Kid Rock


Aktuelle Informationen zu Kid Rock
» Übersicht von Kid Rock anzeigen

Kid Rock kollaboriert mit HipHoppern

27.07.2009 Für sein nächstes Album holt sich Kid Rock prominente Unterstützung: Produzentenlegende Rick Rubin sowie die Rapper T.I. und Lil Wayne. Mit letzterem hatte der Rocker schon im letzten Jahr erste Erfahrungen gesammelt: Die beiden performten bei den MTV Video Music Awards und den Country Music Awards Kid Rocks Hit "All Summer Long". Nach seiner aktuellen Sommertour wird der Trailer-Trash-König ins Studio zurückkehren, um dort seine Arbeit an dem noch namenlosen Album zu beenden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Kid Rock

"Ich werde jedes Jahr weiser"

Kid Rock gibt sich nicht mehr laut, aber auch nicht unbedingt geläutert
"Ich werde jedes Jahr weiser"

Einen Moment lang ist seine Laune im Keller. Doch dann grinst Kid Rock wieder. Der Interviewtag ist bald vorbei. Er streckt seine - sehr kurzen - Beine aus, dehnt sich: "Freitagabend, wir haben die ganze Woche gearbeitet, Zeit für ein Bier heute, oder?" Alles wieder im grünen Bereich. Kid Rock: Trotz Gold- und Platinalben, trotz seines Mega-Hits "All Summer Long" ist er für viele immer noch vor allem der Ex-Ehemann von Pamela Anderson. Aber vier Jahre nach der Scheidung der fünf Monate... mehr »


Weitere Meldungen zu Kid Rock