Kevin Lyttle

0
TickIt!
Geboren 14.09.1976 in Kingstown, St. Vincent
Geburtsname Lescott Kevin Lyttle Coombs
Hauptgenre Welt
Land Saint Vincent und die Grenadines

Biografie

Kevin Lyttle ist ein Soca-Musiker, der vor allem durch seinen Hit Turn me on, mit dem er in Großbritannien auf Platz 1 der Hitparaden und in anderen Europäischen Ländern in den Top Ten war, bekannt wurde. Lyttle gründete während der Highschoolzeit mit einigen Mitschülern die Gruppe Suade und hatte durch den Song für die Abschlussparty ersten Erfolg. Nachdem sich Suade kurz nach Ende der Highschool aufgelöst hatte, schrieb sich Lyttle für das Fach Electrical Enginieering beim College ein. Er arbeitete anschließend als Radioansager, Karaoke-Sänger und MC, bis er eine feste Anstellung bei der Zollbehörde bekam. Für den karibischen Karneval 2001 produzierte Lyttle auf eigene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Lyttle




» Alle Alben von Kevin Lyttle anzeigen



Songtexte von Kevin Lyttle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Lyttle freigeschaltet.
Partner: "Kevin Lyttle Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kevin Lyttle

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Lyttle anzeigen

Weitere Links zu Kevin Lyttle


» Fanpage vorschlagen