Keith Carradine

0
TickIt!
Geboren 08.08.1949 in San Mateo, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Keith Carradine

Biografie

Keith Jan Carradine ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Sänger. Carradine ist der Sohn von John Carradine, Bruder von Robert Carradine und Halbbruder von David Carradine und Michael Bowen. Seine Tochter Martha Plimpton, aus der Beziehung zu seiner Kollegin Shelley Plimpton, ist ebenfalls Schauspielerin. Nach seinem Studium hatte Carradine zunächst verschiedene Bühnenauftritte, z. B. 1969 im Musical Hair. Im Jahre 1970 folgte sein erster TV-Auftritt in Man on a String und sein erster Kinofilm McCabe und Mrs. Miller von Robert Altman. Auch unter Altman hatte er 3 Jahre später, 1973, eine seiner bekanntesten Rollen als junger Gesetzloser in dem Film Diebe wie wir. 1975 erhielt Carradine für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Carradine



» Alle Alben von Keith Carradine anzeigen



Songtexte von Keith Carradine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Carradine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Carradine

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Keith Carradine anzeigen

Weitere Links zu Keith Carradine


» Fanpage vorschlagen