Just Jack

0
TickIt!
Geboren 1981 in London, England
Geburtsname Jack Allsop
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Just Jack ist ein englischer Musiker. Sein Musikstil lässt sich zwischen Breakdance, Electro Funk, Garage House und Hip-Hop einordnen. Schon als 15-Jähriger konnte Allsopp Erfahrungen als DJ sammeln. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Designer widmete er sich wieder der Musik. Der Durchbruch geschah im Jahre 2002, als er das Album The Outer Marker herausbrachte, das kommerziell wenig erfolgreich war, was aber hauptsächlich daran lag, dass das Plattenlabel bankrott ging. Im Jahr 2007 veröffentlichte er schließlich das Album Overtones auf dem Majorlabel Mercury Records. Die Single Starz in Their Eyes erreichte in den UK Charts Platz 2 und schaffte es auch in Deutschland in die Top... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Just Jack




» Alle Alben von Just Jack anzeigen


Konzerte von Just Jack

Tournee-Orte von Just Jack
9 Events in 2019
Jul
2
Werchter - Rock Werchter Festival
Rock Werchter Festival
Werchter, Belgium

Jul
12
North Wales - Wakestock Festival
Wakestock Festival
North Wales, Pennsylvania, United States


» Alle Konzerte von Just Jack anzeigen


Songtexte von Just Jack

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Just Jack freigeschaltet.
Partner: "Just Jack Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Just Jack

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Just Jack anzeigen

Weitere Links zu Just Jack


» Fanpage vorschlagen