Kleerup

0
TickIt!
Geboren 02.04.1979 in Stockholm, Sweden
Geburtsname Andreas Kleerup
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Andreas Per Kleerup ist ein schwedischer Popmusiker und Musikproduzent. Kleerup ist Mitglied des Trios Meatboys. Bekannt wurde er aber 2007, als er zusammen mit der schwedischen Sängerin Robyn den Titel With Every Heartbeat veröffentlichte. Nachdem das Lied in die schwedischen Charts eingestiegen war, wurde es auch in Großbritannien veröffentlicht, wo es sehr erfolgreich war und im August Platz 1 erreichte. Auch in anderen europäischen Ländern wie Frankreich, Deutschland und Italien war das Lied erfolgreich. Für sein Debütalbum Kleerup nahm er weitere Titel zusammen mit bekannten schwedischen Sängerinnen wie Neneh Cherry, Marit Bergman, Lykke Li und Lisa Milberg von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kleerup


» Alle Alben von Kleerup anzeigen



Songtexte von Kleerup

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kleerup freigeschaltet.
Partner: "Kleerup Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kleerup

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kleerup anzeigen

Weitere Links zu Kleerup


» Fanpage vorschlagen