Joshua Kadison

0
TickIt!
Foto: Joshua Kadison
Bild 1 von 3
Geboren 08.02.1965 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Joshua Kadison

Biografie

Der Popsänger JOSHUA KADISON, wurde am 8. Februar 1963 in Kalifornien geboren. Sein Debüt gab der Musiker im Jahre 1993 mit der Hitsingle "Jessi", welche es auf Anhieb in die europäischen Charts schaffte. Nach dem erfolgreichen Start erschien ein Jahr später das Album "Painted Desert Derenade" (1994), welches auch aufgrund der enthaltenen Hitsingle ein Erfolg wurde. Nach den weiteren Alben "Delilah Blue" (1995), "Saturday Night In Storyville" (1998), "Troubadour In A TimeQuake" (1999) erschien im Jahre 2001 das Album "Vanishing America". Die Single "Carolina’s Eyes" schaffte den Sprung in die Radiosendelisten, konnte aber nicht an den großen Erfolg von "Jessi" anknüpfen. ~ Maximilian Scholz


Letzte Veröffentlichungen von Joshua Kadison




» Alle Alben von Joshua Kadison anzeigen



Songtexte von Joshua Kadison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joshua Kadison freigeschaltet.
Partner: "Joshua Kadison Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joshua Kadison

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Joshua Kadison anzeigen

Weitere Links zu Joshua Kadison


» Fanpage vorschlagen