Joshua Kadison

0
TickIt!
Geboren 08.02.1965 in Los Angeles, CA
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Joshua Kadison

Biografie

Singles Alben Joshua Kadison ist ein US-amerikanischer Popmusiker. 1993 landete er mit Jessie aus seinem ersten Album Painted Desert Serenade einen Hit. Weitere erfolgreiche Titel von diesem Album waren Picture Postcards from L. A. und Beautiful in My Eyes. Gerüchte, er habe Jessie der Schauspielerin Sarah Jessica Parker gewidmet und sei damals mit ihr liiert gewesen, hat er zwischenzeitlich dementiert. Sein zweites Album Delilah Blue verkaufte sich gegenüber dem Vorgänger eher mäßig; die einzige Singleauskopplung, Take It on Faith, rangierte in der Hitparade weit hinten. EMI löste den Vertrag mit Kadison auf. Nach einer dreijährigen Veröffentlichungspause erschienen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Joshua Kadison anzeigen

Kompositionen von Joshua Kadison

Werk Epoche/Genre
Mama's Arms, song
Vocal Music