Lobo

0
TickIt!
Geboren 31.07.1943 in Tallahassee, FL
Geburtsname Kent Lavoie
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lobo ist der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Roland Kent Lavoie. Bekannt wurde Lobo in Deutschland und in der Schweiz als Sänger und Komponist des Titels „I'd Love You to Want Me“. Dieser Titel war die Hintergrundmusik für die Folge „Sonderbare Vorfälle im Hause von Professor S.“ der ZDF-Serie „Der Kommissar“ mit Erik Ode, die am 21. September 1973 ausgestrahlt wurde. Die Fernsehserie „Der Kommissar“ war damals die beliebteste Krimiserie der Nachkriegsgeschichte und genießt heute noch Kultstatus. Schon während der Sendung liefen im ZDF-Studio die Telefondrähte heiß und Hunderte Anrufer wollten wissen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lobo




» Alle Alben von Lobo anzeigen


Konzerte von Lobo

Tournee-Orte von Lobo
4 Events in 2021
Apr
24
Helsinki - Korjaamo Culture Factory
Korjaamo Culture Factory
Helsinki, Finland

May
16
Manchester - Common
Common
Manchester, United Kingdom


» Alle Konzerte von Lobo anzeigen


Songtexte von Lobo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lobo freigeschaltet.
Partner: "Lobo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lobo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Lobo anzeigen

Weitere Links zu Lobo


» Fanpage vorschlagen