Josef Myrow

0
TickIt!
Geboren 28.02.1910 in Russia
Gestorben 24.12.1987 in Los Angeles, CA
Hauptgenre Vokalmusik
Land Unbekannt

Biografie

Josef Myrow war ein russlandstämmiger US-amerikanischer Filmkomponist. Für die Musik zu den Filmen Die reizendsten Eltern der Welt und Varieté-Prinzessin erhielt er zusammen mit dem Texter Mack Gordon eine Oscar-Nominierung für den „Besten Song“. Myrow wurde in Russland geboren und kam anschließend in die Vereinigten Staate. Dort studierte er Klavier an der University of Pennsylvania, dem Philadelphia Conservatory of Music und dem Curtis Institute of Music. Nach seinem Abschluss spielte er als Solist Gastrollen bei den Sinfonieorchstren von Cleveland und Philadelphia, bis er eine Stelle beim örtlichen Radio von Philadelphia erhielt. Anschließend begann er Songs für verschiedene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josef Myrow


» Alle Alben von Josef Myrow anzeigen



Songtexte von Josef Myrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josef Myrow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Josef Myrow

Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Josef Myrow anzeigen

Weitere Links zu Josef Myrow


» Fanpage vorschlagen