John Sykes

0
TickIt!
Geboren 29.07.1959 in Reading, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

John Sykes ist ein britischer Rock-Gitarrist, der als Mitglied der Bands Tygers Of Pan Tang, Thin Lizzy, Whitesnake und Blue Murder sowie durch seine Soloarbeit bekannt wurde. Das bekannteste und erfolgreichste Album, auf dem Sykes zu hören ist, dürfte 1987 / Whitesnake aus dem Jahr 1987 sein. Gemeinsam mit Sänger David Coverdale schrieb er alle Songs, bis auf die bereits früher veröffentlichten Here I Go Again und Crying In The Rain. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Sykes




» Alle Alben von John Sykes anzeigen



Songtexte von John Sykes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Sykes freigeschaltet.
Partner: "John Sykes Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John Sykes

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Sykes anzeigen

Weitere Links zu John Sykes


» Fanpage vorschlagen