Brian Downey

0
TickIt!
Geboren 27.01.1951 in Dublin, Ireland
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Brian Downey ist ein Schauspieler. Seine bekannteste Rolle ist die des Stanley Tweedle, eines selbstsüchtigen Wachmanns 4. Klasse, der die stärkste Vernichtungswaffe beider Universen, die Lexx kontrolliert. Downey trat auch in diversen anderen Filmen und Serien auf, zum Beispiel in Millennium. Seine erste Rolle war 1986 in The Adventure of Faustus Bidgood. Downey hat eine lange berufliche Verbindung mit dem Schöpfer von Lexx Paul Donovan, seit er 1988 von diesem für den Film Norman's Awesome Experience gecastet wurde. Downey stellt üblicherweise Schurken, Feiglinge und Unsympathen dar. Er hat einen leicht neufundländischen Akzent. Downey ist auch ein Musiker und Schriftsteller. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Brian Downey





Songtexte von Brian Downey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Downey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Brian Downey

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Brian Downey anzeigen

Weitere Links zu Brian Downey


» Fanpage vorschlagen