Joey Ramone

0
TickIt!
Foto: Razor & Tie - Danny Clinch
Bild 1 von 4
Geboren 19.05.1951 in Forest Hills, NY
Gestorben 15.04.2001 in New York, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeffrey Hyman, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Joey Ramone, war der Sänger der Punkrockband Ramones. Er und sein Bandkollege Johnny Ramone waren die einzigen Bandmitglieder, die von der Gründung bis zu ihrer Auflösung im Jahr 1996 zur festen Besetzung gehörten. Joey Ramone wuchs auf in Forest Hills und besuchte dort, wie seine späteren Bandkollegen, die „Forest Hills High School“. Er war auffällig aufgrund seiner Körpergröße von 1,98m, seiner schmalen Statur, seiner Sehbehinderung und seinen langen schwarzen Haaren, die meistens sein Gesicht verhüllten. Joey Ramone litt unter Zwangsstörungen, namentlich Obsessive Compulsive Disorder. So lief er zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Ramone



» Alle Alben von Joey Ramone anzeigen



Songtexte von Joey Ramone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Ramone freigeschaltet.
Partner: "Joey Ramone Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joey Ramone

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joey Ramone anzeigen

Weitere Links zu Joey Ramone


» Fanpage vorschlagen