Matt Skiba

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Chicago, IL
Geburtsname Matthew Thomas Skiba
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Matthew Thomas Skiba ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist der Sänger und Gitarrist der aus Chicago stammenden Punkband Alkaline Trio. Skiba wurde am 24. Februar 1976 in Chicago als Sohn des Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen Dr. Thomas Skiba und der Grundschullehrerin Joan Skiba geboren. Er hat eine drei Jahre jüngere Schwester. Als er im Alter von drei Jahren war zog die Familie von Chicago nach McHenry in Illinois. Seit seinem 10. Lebensjahr fährt er Skateboard. Matt Skiba wurde insgesamt drei mal von der Polizei inhaftiert. Er lebt mit seiner Frau Monica, die er am 8. August 2005 heiratete, in San Francisco. 2005 gab Skiba in einem Interview mit dem Musikmagazin Guitar World bekannt, dass er der Church of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Matt Skiba


» Alle Alben von Matt Skiba anzeigen



Songtexte von Matt Skiba

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Matt Skiba freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Matt Skiba

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Matt Skiba anzeigen

Weitere Links zu Matt Skiba


» Fanpage vorschlagen