Joel Zimmerman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Joel Zimmerman

Biografie

Deadmau5 ist ein kanadischer Diskjockey und Musikproduzent, der vor allem in den Stilrichtungen Progressive House und Electro House aktiv ist. Er gehört zu den bekanntesten Vertretern dieser Stilrichtungen. Zimmerman arbeitete in seiner Jugend zunächst in einem Computergeschäft, dann ab 1998 als Co-Produzent bei einem Radiosender und nahm mit 22 Jahren eine Stelle als Software-Entwickler in Toronto an. Er begann im Jahr 2005 unter dem Namen Deadmau5 Musik zu produzieren. 2006 veröffentlichte er seine bisher erfolgreichsten Singles Not Exactly und Faxing Berlin, die jedoch erst ein Jahr später in die DJ-Charts einsteigen konnten. So kam Not Exactly in den Jahrescharts der Deutschen Dance Charts für 2007 auf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joel Zimmerman





Songtexte von Joel Zimmerman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joel Zimmerman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joel Zimmerman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joel Zimmerman anzeigen

Weitere Links zu Joel Zimmerman


» Fanpage vorschlagen