Jesse Malin

0
TickIt!
Foto: Artemis - Paul Storey
Bild 1 von 4
Geboren 26.01.1968 in Queens, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jesse Malin ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er ist derzeit als Solokünstler aktiv. Malin begann seine musikalische Karriere im Alter von 12 Jahren als Frontmann der New York Hardcore-Band Heart Attack. Die Band spielte im CBGB vor, wurde jedoch nicht ins Programm aufgenommen, da sie kein Publikum anziehen würde, das alt genug wäre, Alkohol zu erwerben. Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, arbeitete Jesse an mehreren anderen Projekten, bevor er die Glam-Punk-Band D Generation gründete, bei der er bis zu ihrer Auflösung 1999 sang. Malin schrieb weiterhin Musik und gründete die Bands PCP Highway und Bellvue, die auch das Album To Be Somebody bei Goldenseal Records veröffentlichte. Das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Malin




» Alle Alben von Jesse Malin anzeigen



Songtexte von Jesse Malin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Malin freigeschaltet.
Partner: "Jesse Malin Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jesse Malin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Malin anzeigen

Weitere Links zu Jesse Malin


» Fanpage vorschlagen