Jerry Seinfeld

0
TickIt!
Geboren 29.04.1959 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jerome ‚Jerry‘ Seinfeld ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Autor. Bekannt wurde Jerry Seinfeld vor allem durch die erfolgreiche, nach ihm benannte Sitcom Seinfeld, die von 1989 bis 1998 im Programm des US-amerikanischen Fernsehsenders NBC lief. Er war Co-Autor und Mitproduzent dieser Serie. Seinfeld wurde in Brooklyn, New York, geboren und wuchs in einer jüdischen Familie auf. Er besuchte die Birch Lane Grundschule und später die Massapequa High School. Anschließend ging er auf die State University von Oswego New York, die er aber nach ein paar Semestern verließ. Direkt nach dem Abschluss des Queens College absolvierte er seine ersten Auftritte am offenen Mikro in der New York's Catch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry Seinfeld



» Alle Alben von Jerry Seinfeld anzeigen


Konzerte von Jerry Seinfeld

Tournee-Orte von Jerry Seinfeld
26 Events in 2021
Aug
2
Las Vegas - The Colosseum At Caesars Palace
The Colosseum At Caesars Palace
3570 Las Vegas Boulevard South, 89109 Las Vegas, Nevada, United States

Dec
6
San Diego - Civic Theatre
Civic Theatre
1100 Third Avenue, 92101 San Diego, California, United States


» Alle Konzerte von Jerry Seinfeld anzeigen


Songtexte von Jerry Seinfeld

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Seinfeld freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Seinfeld

Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Seinfeld anzeigen

Weitere Links zu Jerry Seinfeld


» Fanpage vorschlagen