Monique Marvez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Monique Marvez geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Monique Marvez wurden unter anderem von George Carlin, Ellen DeGeneres und Jerry Seinfeld beeinflusst. Im Hauptgenre (Comedy/Spoken) von Monique Marvez unterschiedliche Musikstile, wie Bühnenkomödie, Beobachtungshumor oder Singspiel ausprobiert. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Monique Marvez


» Alle Alben von Monique Marvez anzeigen



Songtexte von Monique Marvez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Monique Marvez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Monique Marvez

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Monique Marvez anzeigen

Weitere Links zu Monique Marvez


» Fanpage vorschlagen