Michael Mittermeier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Deutschland

Biografie

Michael Mittermeier ist ein deutscher Komiker, der in seinen Programmen auch Elemente des klassischen Kabaretts verwendet. Bekannt geworden durch sein Programm Zapped tourte er durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz und nahm an diversen Fernsehsendungen im Comedy-Bereich, aber auch bei Wetten, dass..? teil. Die bekanntesten Teile von Zapped sind Parodien auf Werbungen von Yogurette und AOK sowie auf die Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst und die US-Fernsehserie MacGyver. Letzterer wurde zum Running Gag. Auch in den aktuellen Programmen gibt es immer wieder Anspielungen auf MacGyver. Seine anderen Bühnenshows heißen Wahnsinnlich, Back to Life, Paranoid und Safari. Er machte den Begriff... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Michael Mittermeier




» Alle Alben von Michael Mittermeier anzeigen


Konzerte von Michael Mittermeier

Tournee-Orte von Michael Mittermeier
25 Events in 2024
Nov
24
Hillsboro - Friedrich-Ebert-Halle
Friedrich-Ebert-Halle
67063 Hillsboro, Kansas, United States

Nov
24
Ludwigshafen - Friedrich-Ebert-Halle
Friedrich-Ebert-Halle
Erzberger Straße 89, 67063 Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany


» Alle Konzerte von Michael Mittermeier anzeigen


Songtexte von Michael Mittermeier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Michael Mittermeier freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Michael Mittermeier

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Michael Mittermeier anzeigen

Weitere Links zu Michael Mittermeier


» Fanpage vorschlagen