Mario Barth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Deutschland

Biografie

Mario Barth ist ein deutscher Comedian, der in Deutschland über 3,6 Millionen Tonträger verkauft hat. Er ist vor allem durch seine Bühnenprogramme bekannt geworden. Barth wurde als eines von sechs Kindern einer Berliner Familie in Berlin-Mariendorf geboren. Seine Eltern schickten ihn auf eine katholische Privatschule. Er ist selbst katholisch und war in seiner Jugend Messdiener. Barth machte bei der Firma Siemens in Berlin eine Ausbildung zum Telekommunikationsanlagen-Elektroniker. Danach absolvierte er eine Schauspielausbildung. Bei Comedy-Workshops wie zum Beispiel auf der Köln Comedy Schule traf er auf Schauspieler und Komiker wie Diether Krebs, Anka Zink und Thomas Hermanns. Bühnenerfahrung sammelte er bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mario Barth



» Alle Alben von Mario Barth anzeigen


Konzerte von Mario Barth

Tournee-Orte von Mario Barth
37 Events in 2024
May
4
Berlin - o2 World
o2 World
Mü hlenstraß e 12 - 30 , 10243 Berlin, Berlin, Germany

May
5
Berlin - o2 World
o2 World
Mü hlenstraß e 12 - 30 , 10243 Berlin, Berlin, Germany


» Alle Konzerte von Mario Barth anzeigen


Songtexte von Mario Barth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mario Barth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mario Barth

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mario Barth anzeigen

Weitere Links zu Mario Barth


» Fanpage vorschlagen