Atze Schröder

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Atze Schröder ist eine Bühnenfigur aus der deutschen Comedyszene. Ihr Erfinder und Darsteller tritt mit ihr seit 1995 auf Kleinkunst-Bühnen und in Comedy-Fernsehshows auf. Seine bürgerliche Identität versucht der Darsteller gegenüber der Öffentlichkeit verborgen zu halten. Nach einer fiktiven Biografie der Kunstfigur wurde Atze Schröder am 27. September 1965 als Thomas Schröder im Essener Stadtteil Kray geboren. Schröder machte zunächst eine Ausbildung zum Tanzlehrer und begann ein Studium der Soziologie. 1982 war er deutscher A-Jugend-Meister im Gerätturnen. Die Figur Atze Schröder war ab 1995 auf deutschen Kleinkunstbühnen zu sehen, u. a. im Schmidt-Theater in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Atze Schröder



» Alle Alben von Atze Schröder anzeigen


Konzerte von Atze Schröder

Tournee-Orte von Atze Schröder
5 Events in 2024
Jul
9
Cloppenburg - Marktplatz
Atze Schröder - Marktplatz
Cloppenburg, Deutschland

Jul
2
St. Goarshausen - Loreley Freilichtbühne
Atze Schröder - Loreley Freilichtbühne
St. Goarshausen, Deutschland

May
8
Bremen - Pier 2
Atze Schröder / verlegt vom 17.04.2011 - Tickets weiter gültig - Pier 2
Bremen, Deutschland


» Alle Konzerte von Atze Schröder anzeigen


Songtexte von Atze Schröder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Atze Schröder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Atze Schröder

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Atze Schröder anzeigen

Weitere Links zu Atze Schröder


» Fanpage vorschlagen