James Montgomery

0
TickIt!
Geboren 1950 in Detroit, MI
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

James Paul "Jim" Montgomery ist ein ehemaliger US-amerikanischer Schwimmer. Er wurde 1976 bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal Olympiasieger über 100 m Freistil und mit den beiden Staffeln der USA über 4×100 m und 4×200 m Freistil. 1973 war er bereits in Belgrad Weltmeister über 100 m und 200 m Freistil geworden. Montogomery war der erste Schwimmer, der die 100 m Freistil unter 50 Sekunden schwamm. Im Jahr 1986 wurde er in die Ruhmeshalle des internationalen Schwimmsports aufgenommen. 1973: James Montgomery | 1975: Andy Coan | 1978: David McCagg | 1982: Jörg Woithe | 1986: Matt Biondi | 1991: Matt Biondi |... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Montgomery




» Alle Alben von James Montgomery anzeigen


Konzerte von James Montgomery

Tournee-Orte von James Montgomery
4 Events in 2024
May
3
Weymouth - Hajjar's Function Room
Hajjar's Function Room
969 Washington Street, 02189 Weymouth, Massachusetts, United States

May
17
York Beach - Inn on the Blues
Inn on the Blues
7 Ocean Avenue, 03910 York Beach, Maine, United States


» Alle Konzerte von James Montgomery anzeigen


Songtexte von James Montgomery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Montgomery freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Montgomery

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu James Montgomery anzeigen

Weitere Links zu James Montgomery


» Fanpage vorschlagen