James Darren

0
TickIt!
Geboren 08.06.1936 in Philadelphia, PA
Geburtsname James William Ercolani
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

James Darren ist ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Regisseur. Er ist in zweiter Ehe verheiratet und hat insgesamt drei Söhne. Nach der Highschool besuchte er die Schauspielschule in New York. Bereits früh bekam er einige Nebenrollen in Kinofilmen, doch wirklich groß heraus kam er nie. Nach einer längeren Pause bekam er seine erste Hauptrolle in der Fernsehserie Time Tunnel. Auch trat er in Die Seaview – In geheimer Mission als Gaststar auf. Zwischendurch startete er eine Musikkarriere und veröffentlichte Lieder, von denen einige in den Charts landeten, wenn auch der Platz 50 selten unterschritten wurde. Seine Musik ähnelte im Stil der seines Freundes Frank Sinatra. 1982 hatte er an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Darren




» Alle Alben von James Darren anzeigen



Songtexte von James Darren

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Darren freigeschaltet.
Partner: "James Darren Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu James Darren

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu James Darren anzeigen

Weitere Links zu James Darren


» Fanpage vorschlagen