Jackie Martling

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jackie Martling geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jackie Martling wurden unter anderem von Lenny Bruce, George Carlin und Cheech & Chong beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Bühnenkomödie, trauriger Humor und Beobachtungshumor) von Jackie Martling erinnern an ähnliche Comedy/Spoken-Bands und Künstler, wie Andrew Dice Clay, Bill Hicks oder Sam Kinison. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jackie Martling




» Alle Alben von Jackie Martling anzeigen



Songtexte von Jackie Martling

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jackie Martling freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jackie Martling

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Jackie Martling anzeigen

Weitere Links zu Jackie Martling


» Fanpage vorschlagen