Sinbad

0
TickIt!
Geboren 10.11.1956 in Benton Harbor, MI
Geburtsname David Adkins
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Adkins, besser bekannt als Sinbad, ist ein US-amerikanischer Stand-Up Comedian und Schauspieler, Produzent und Autor. Dem deutschen Publikum ist er durch die Fernsehserie College Fieber und den Kinofilm Versprochen ist versprochen mit Arnold Schwarzenegger bekannt. Adkins wurde in Benton Harbor als Sohn des Baptistenpredigers Reverend Dr. Donald Adkins und seiner Frau Louise geboren. Er hat fünf Geschwister. 1974 bis 1978 besuchte er das College der University of Denver in Denver, Colorado, wo er zwei Spielzeiten lang für die dortige Basketballmannschaft spielte.. Nach dem College diente er als Boom Operator – das Besatzungsmitglied, das den Ausleger bei einer Luftbetankung bedient – bei der United... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sinbad




» Alle Alben von Sinbad anzeigen



Songtexte von Sinbad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sinbad freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sinbad

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sinbad anzeigen

Weitere Links zu Sinbad


» Fanpage vorschlagen