Don Rickles

0
TickIt!
Geboren 08.05.1926 in Queens, New York, NY
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Don Rickles ist ein amerikanischer Komiker und Entertainer. Rickles Humor wurde in der New York Times als „Mischung aus persönlichen Herabwürdigungen und übertriebener Stereotypisierung“ beschrieben, wegen der zu seinen Stand-Up-Auftritten gehörenden beleidigenden Äußerungen gegenüber dem Publikum wurde er als Kamikaze-Komiker bezeichnet. Rickles wird bei Showauftritten von der Einzugsmusik eines Matadors begleitet. Nach eigener Aussage spiegelt dies seine Einstellung gegenüber seinem Publikum wider. Rickles wurde 1926 in New York geboren. Er wuchs als Einzelkind in einer jüdischen Familie auf, diente im Zweiten Weltkrieg in der Navy und begann Ende der 40er Jahre ein Studium an... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Rickles


» Alle Alben von Don Rickles anzeigen


Konzerte von Don Rickles

Tournee-Orte von Don Rickles
8 Events in 2024
Oct
2
Las Vegas - The Orleans Hotel Las Vegas
The Orleans Hotel Las Vegas
4500 West Tropicana Avenue, 89103 Las Vegas, Nevada, United States

Oct
14
Clifton - Bergen Performing Arts Center
Bergen Performing Arts Center
30 North Van Brunt Street, 07011 Clifton, New Jersey, United States


» Alle Konzerte von Don Rickles anzeigen


Songtexte von Don Rickles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Rickles freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Rickles

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Don Rickles anzeigen

Weitere Links zu Don Rickles


» Fanpage vorschlagen