Neil Hamburger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Neil Hamburger geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Neil Hamburger wurden unter anderem von Steve Martin, Don Rickles und Robin Williams beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Singspiel, Bühnenkomödie und trauriger Humor) von Neil Hamburger erinnern an ähnliche Comedy/Spoken-Bands und Künstler, wie Mark Donkers, Norm MacDonald oder Tony Clifton. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Neil Hamburger




» Alle Alben von Neil Hamburger anzeigen


Konzerte von Neil Hamburger

Tournee-Orte von Neil Hamburger
4 Events in 2024
Jun
1
Los Angeles - Spaceland
Spaceland
1717 Silver Lake Boulevard, 90026 Los Angeles, California, United States

Jul
17
Austin - Emo's
Emo's
603 Red River, 78701 Austin, Texas, United States


» Alle Konzerte von Neil Hamburger anzeigen


Songtexte von Neil Hamburger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Hamburger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Neil Hamburger

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Neil Hamburger anzeigen

Weitere Links zu Neil Hamburger


» Fanpage vorschlagen