Jack Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Jack „Jackie“ Lewis ist ein ehemaliger britischer Automobilrennfahrer. In den Jahren 1961 und 1962 bestritt er insgesamt neun Formel-1-Rennen. Lewis' bestes und einziges Formel-1-Resultat in den Meisterschaftspunkten war der vierte Platz beim Großen Preis von Italien 1961, bei dem er nur zwölf Sekunden nach Bruce McLaren, der in einem baugleichen Wagen fuhr, die Ziellinie passierte. Für die darauffolgende Saison 1963 entschloss sich Lewis, eine einjährige Pause vom Rennsport zu nehmen. Jedoch kehrte er nicht ins Cockpit zurück und wurde Hirte in seiner Wahlheimat Nordirland.   ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Lewis





Songtexte von Jack Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Lewis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jack Lewis anzeigen

Weitere Links zu Jack Lewis


» Fanpage vorschlagen