Geoff Love

0
TickIt!
Geboren 1916 in Todmorden, Yorkshire, England
Gestorben ??.07.1991 in London, England
Hauptgenre Vokalmusik
Land England

Biografie

Geoff Love ist ein australischer Klimatologe. Love wurde in Melbourne geboren und wuchs dort auch auf. 1972 schloss er das Studium mit einem Bachelorabschluss an der La Trobe University in Melbourne ab und war danach als Dozent für Physik tätig, gleichzeitig setzte er sein Studium fort und erhielt ebenfalls an der La Trobe University einen Master of Science. 1975 wechselte er in die australische Behörde für Meteorologie, in der er zunächst einen einjährigen Studiengang in Meteorologie absolvierte. Im Anschluss daran wurde er nach Darwin entsandt, wo er – abgesehen von einem dreijährigen Aufenthalt zur Promotion an der Colorado State University – bis 1987 verblieb und seit 1985 die Stelle des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Geoff Love




» Alle Alben von Geoff Love anzeigen



Songtexte von Geoff Love

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Geoff Love freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Geoff Love

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Geoff Love anzeigen

Weitere Links zu Geoff Love


» Fanpage vorschlagen