Ike Willis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ike Willis ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Produzent. Willis studierte Politikwissenschaften an der Washington University, St. Louis. Dort traf er 1977 auf einem Konzert Frank Zappa und wurde von diesem engagiert. Neben eigenen Alben wie Selected Works und seinen Auftritten mit der Frank-Zappa-Tributband Project/Object ist er vor allem bekannt für seine Mitwirkung an mehr als 20 Zappa-Alben, wie zum Beispiel Joe’s Garage, Tinseltown Rebellion oder You Are What You Is. Willis war Erzähler und Hauptperson in Thing-Fish, einem Musical von Frank Zappa, das nicht für den Broadway konzipiert worden war. In der eigenen Firma Willis-Thomas Productions betätigt sich Willis als Produzent. Zudem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ike Willis



» Alle Alben von Ike Willis anzeigen



Songtexte von Ike Willis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ike Willis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ike Willis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ike Willis anzeigen

Weitere Links zu Ike Willis


» Fanpage vorschlagen