Arthur Barrow

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Arthur Barrow ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Sein Hauptinstrument ist der E-Bass, er spielt aber auch E-Gitarre, Keyboards und Orgel. Bekannt wurde er Ende der 1970er Jahre durch seine Zusammenarbeit mit Frank Zappa. Später wurde er für weitere namhafte Künstler tätig, darunter auch The Doors, Arthur Brown, Janet Jackson, Joe Cocker, die Pointer Sisters und Billy Idol. Arthur Barrow wuchs in Alamo Heights, einem Stadtteil von San Antonio, in einem musikalischen Elternhaus auf. Vater wie Großvater spielten Klavier und Orgel, wobei Großvater Barrow ein strenger Lehrer war. Mit 13 Jahren hatte Arthur Barrow durch Autowaschen in der Nachbarschaft so viel Geld gespart, dass er sich seine erste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arthur Barrow


» Alle Alben von Arthur Barrow anzeigen



Songtexte von Arthur Barrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arthur Barrow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arthur Barrow

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Arthur Barrow anzeigen

Weitere Links zu Arthur Barrow


» Fanpage vorschlagen