Ed Mann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Ed Mann ist ein amerikanischer Vibraphonist, Perkussionist und Komponist. Mann, der in Massachusetts aufwuchs, begann mit drei Jahren autodidaktisch Klavier zu spielen und erhielt mit elf Jahren ein Schlagzeug. Als Jugendlicher spielte er mit Rockbands, Marching Bands, Bigbands und weiteren Ensembles. Seine musikalische Ausbildung erhielt er auf dem New England Music Camp und ab 1972 auf dem Hartt College of Music. Dann spielte er mit Tommy Mars in der Band World Consort, bevor er von 1973 bis 1976 bei John Bergamo am California Institute of the Arts studierte. Gemeinsam mit Larry Stein, Gregg Johnson, Jimmy Hildebrandt, Lucky Mosko, Paul Anceau und Charles Levin gehörte er zu Bergamos Ensemble Repercussion Unit. Zusätzlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ed Mann



» Alle Alben von Ed Mann anzeigen



Songtexte von Ed Mann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ed Mann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ed Mann

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ed Mann anzeigen

Weitere Links zu Ed Mann


» Fanpage vorschlagen