James Asher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Großbritannien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo James Asher geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Großbritannien) ist uns bekannt. Die Werke von James Asher wurden unter anderem von Ray Lynch beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektroakustische Musik, Zeitgenössische Instrumentalmusik und Ethnische Fusion (-s Musik)) von James Asher erinnern an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie John Dyson, Wally Badarou oder Phil Thornton. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von James Asher




» Alle Alben von James Asher anzeigen



Songtexte von James Asher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Asher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Asher

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu James Asher anzeigen

Weitere Links zu James Asher


» Fanpage vorschlagen