Ray Lynch

0
TickIt!
Geboren 03.07.1943 in UT
Hauptgenre New Age
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ray Lynch ist ein US-amerikanischer New-Age-Musiker. Bereits die Mutter und die älteren Brüder von Ray waren klassische Pianisten und so lernte er bereits mit fünf oder sechs Jahren Klavier spielen. Später entdeckte er über seine Begeisterung für die Ukelele die klassische Gitarre. Nach einem pubertären Rock-and-Roll-Intermezzo entschloss er sich zu ernsthaften Musikstudien und ging im Alter von 18 Jahren für drei Jahre nach Barcelona, um bei Eduardo Sainz de la Maza das Gitarrespiel zu lernen. Nach seiner Rückkehr nach Texas studierte er an der Universität Komposition und Musiktheorie. Anschließend war er auch als Orchesterkomponist erfolgreich. Gleichzeitig entdeckte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ray Lynch




» Alle Alben von Ray Lynch anzeigen



Songtexte von Ray Lynch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ray Lynch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ray Lynch

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Ray Lynch anzeigen

Weitere Links zu Ray Lynch


» Fanpage vorschlagen