Horst Neumann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Horst Neumann ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Neumann spielte von 1971 bis 1979 beim FC St. Pauli, darunter auch eine Saison in der ersten Bundesliga. Daraufhin wechselte er zum SV Darmstadt 98, ehe er 1981 zu Hannover 96 wechselte. Der Stürmer absolvierte 25 Spiele in der Bundesliga. Darüber hinaus bestritt er 232 Zweitligaspiele. In der Saison 1980/81 war er Torschützenkönig der 2. Bundesliga Süd. Emanuel Günther Rudi Völler ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Horst Neumann anzeigen

Verwandte Künstler von Horst Neumann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Horst Neumann anzeigen