Hiram Bullock

0
TickIt!
Foto: Hiram Bullock
Bild 1 von 4
Geboren 11.09.1955 in Osaka, Japan
Gestorben 25.07.2008 in NY
Hauptgenre Jazz
Land Japan

Biografie

Hiram Bullock war ein US-amerikanischer Jazz-, Funk- und auch Fusion-Gitarrist. Bullock wurde in Japan geboren, wo seine Eltern als amerikanische Soldaten stationiert waren. Im Alter von zwei Jahren kam er in die USA. Als Kind lernte er am Peabody Conservatory of Music in Baltimore, Maryland, Piano spielen und gab mit sechs Jahren sein erstes Konzert. Mit elf Jahren lernte er Saxophon und in den unteren Klassen der High-School wechselte er zur Bassgitarre. Mit 16 wechselte er zur Gitarre, um mehr Erfolg bei Mädchen zu haben Bullock besuchte die University-of Miami-Musikhochschule, wo er zusammen mit Pat Metheny und Jaco Pastorius studierte. Hier traf er viele der Musiker, mit denen er später während seiner ganzen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hiram Bullock




» Alle Alben von Hiram Bullock anzeigen



Songtexte von Hiram Bullock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hiram Bullock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hiram Bullock

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hiram Bullock anzeigen

Weitere Links zu Hiram Bullock


» Fanpage vorschlagen