Harmonic 313

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Mark Pritchard
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Mark Pritchard ist ein Musiker, DJ und Remixer, der auch unter Pseudonymen wie Harmonic 313, Troubleman, Link oder N.Y. Connection bekannt wurde. Gemeinsam mit dem Musiker Tom Middleton veröffentlichte er seit 1992 unter Projektnamen wie Global Communication, Jedi Knights, Link & E621 und Reload mehrere Alben und Singles. Pritchard veröffentlichte ab Anfang der 1990er Jahre erste Solo-Produktionen unter dem Projektnamen Link. Einem größeren Hörerkreis wurde Pritchard durch seine Zusammenarbeit mit dem Musiker Tom Middleton bekannt. Als erstes veröffentlichten beide unter dem Projektnamen Reload, das ursprünglich ein Soloprojekt Pritchards war. Die ersten gemeinsamen Veröffentlichungen wie The... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harmonic 313



» Alle Alben von Harmonic 313 anzeigen



Songtexte von Harmonic 313

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harmonic 313 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harmonic 313

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Harmonic 313 anzeigen

Weitere Links zu Harmonic 313


» Fanpage vorschlagen