Rjd2

0
TickIt!
Geboren 27.05.1976 in Eugene, OR
Geburtsname Ramble Jon Krohn
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rjd2, eigentlich Ramble Jon Krohn ist ein US-amerikanischer Musiker. Rjd2 ist abgeleitet von seinem Namen „Ramble Jon“ und dem des Roboters R2D2 aus Star Wars. 1998 kam "RJ" nach Columbus, Ohio, und wurde DJ der Hip-Hop-Gruppe Megahertz. Nach deren Debütalbum wurde auch sein Name bekannt. Er bekam Angebote für Remixes für erfolgreiche Künstler wie zum Beispiel Massive Attack. Mit dem Mixtaperelease Your Face Or Your Kneecaps gab er einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album Deadringer. Ein Jahr später, 2002, schaffte er den Durchbruch in der Hip-Hop Szene. Auf dem Album befand sich auch der Song Ghostwriter, welcher in mehreren Werbespots in England und den USA, sowie in den Filmen Wimbledon... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rjd2




» Alle Alben von Rjd2 anzeigen


Konzerte von Rjd2

Tournee-Orte von Rjd2
2 Events in 2020
Apr
18
Minneapolis - First Avenue
First Avenue
701 First Avenue, 55403 Minneapolis, Minnesota, United States

May
31
Morrison - Red Rocks Amphitheatre
Red Rocks Amphitheatre
Red Rocks Park, 80465 Morrison, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Rjd2 anzeigen


Songtexte von Rjd2

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rjd2 freigeschaltet.
Partner: "Rjd2 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rjd2

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rjd2 anzeigen

Weitere Links zu Rjd2


» Fanpage vorschlagen