Graham Bonnet

0
TickIt!
Geboren 12.12.1947 in Skegness, Lincolnshire, England
Geburtsname Graham Bradley
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Graham Bonnet, ist ein britischer Hardrock Sänger, der durch seine Arbeit mit Ritchie Blackmore's Band Rainbow bekannt wurde. Seine erste Band, selbst kaum den Teenagerjahren entsprungen, wurde Ende der 1960er Jahre gegründet, und hörte auf den Namen The Marbles. Das erste Soloalbum des Sängers erschien 1977 und sollte der Grund dafür sein bei Ritchie Blackmore's Band Rainbow einsteigen zu können. Im Jahr 1983 formierte Bonnet seine eigene Heavy Rock Band Alcatrazz in welcher, der u.a. von Mike Varney geförderte schwedische Junggitarrist Yngwie Malmsteen mit von der Partie war. Mit Malmsteen an der Gitarre entstand das erste Album der Band unter dem Titel No Parole From Rock'N'Roll, das besonders in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Graham Bonnet




» Alle Alben von Graham Bonnet anzeigen



Songtexte von Graham Bonnet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Graham Bonnet freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Graham Bonnet

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Graham Bonnet anzeigen

Weitere Links zu Graham Bonnet


» Fanpage vorschlagen