Gary Wright

0
TickIt!
Foto: Cypress - Randee St.Nicholas
Bild 1 von 3
Geboren 26.04.1943 in Creskill, NJ
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Gary Wright

Biografie

Gary Wright ist ein amerikanischer Musiker. Gary Wright trat schon als Kind in einer TV Show auf. In den 1960er Jahren kam er nach Europa um Psychologie zu studieren. 1967 wurde er Mitglied der Gruppe Spooky Tooth. Die Gruppe löste sich mehrmals auf und reformierte sich wieder. In den Zwischenzeiten verfolgte er eine Solo-Karriere, die 1976 in dem Hit "Dream Weaver" gipfelte. http://www.thedreamweaver.com/ ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gary Wright




» Alle Alben von Gary Wright anzeigen



Songtexte von Gary Wright

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gary Wright freigeschaltet.
Partner: "Gary Wright Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Gary Wright

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gary Wright anzeigen

Weitere Links zu Gary Wright


» Fanpage vorschlagen