Gary Wright

0
TickIt!
Geboren 26.04.1943 in Creskill, NJ
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land USA
Pop-Profil Pop-Profil von Gary Wright

Biografie

Gary Wright ist ein amerikanischer Musiker. Gary Wright trat schon als Kind in einer TV Show auf. In den 1960er Jahren kam er nach Europa, um Psychologie zu studieren. 1967 wurde er Mitglied der Gruppe Spooky Tooth. Die Gruppe löste sich mehrmals auf und formierte sich wieder neu. In den Zwischenzeiten verfolgte er eine Solokarriere, die 1976 in dem Hit Dream Weaver gipfelte. http://www.thedreamweaver.com/ ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Gary Wright anzeigen

Verwandte Künstler von Gary Wright

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Gary Wright anzeigen