Garrison Fewell

0
TickIt!
Geboren 14.10.1953 in Charlottesville, VA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Garrison Fewell ist ein US-amerikanischer Jazz-Gitarrist und Hochschullehrer. der im Laufe seiner Karriere häufig in Europa arbeitete. Garrison Fewell wuchs in Philadelphia auf; mit elf Jahren lernte er Gitarre und begann sich für Bluesgitarre zu interessieren. 1967 fing er an, als professioneller Musiker in seiner Heimatstadt aufzutreten, als er Stücke der Delta Blues-Gitarristen und eigene Instrumental-Improvisationen spielte. 1972 ging er auf eine Tournee durch den Nahen Osten; nach seiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten studierte er ab 1973 am Berklee College of Music Jazzgitarre bei Lenny Breau und Pat Martino. Nach seiner Graduierung 1977 ist Fewell am Berklee College of Music als Hochschullehrer tätig... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Garrison Fewell




» Alle Alben von Garrison Fewell anzeigen



Songtexte von Garrison Fewell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Garrison Fewell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Garrison Fewell

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Garrison Fewell anzeigen

Weitere Links zu Garrison Fewell


» Fanpage vorschlagen