Felix da Housecat

0
TickIt!
Geboren 1972 in Chicago, IL
Geburtsname Felix Stallings, Jr.
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Felix da Housecat ist US-amerikanischer House- und Technoproduzent sowie DJ. Felix trat musikalisch erstmals 1986 in Erscheinung, als er noch als Jugendlicher mit DJ Pierre ein Remake von dessen Hit "Phantasy Girl" einspielte. Nach dem Ende seiner Schulzeit war er jedoch, wohl auch auf Drängen seiner religiösen Eltern, nicht weiter musikalisch tätig und absolvierte ein College in Alabama. Sein musikalischer Neubeginn beim Label Strictly Rhythm wurde abermals von DJ Pierre betreut. Mit der Single "Thee Dawn" hatte er 1992 einen Clubhit. 1994 gründete er sein Label Radical Fear, wo außer seinen eigenen Veröffentlichungen u.a. auch Platten von DJ Sneak und Mike Dunn erschienen, das jedoch kommerziell nicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Felix da Housecat




» Alle Alben von Felix da Housecat anzeigen


Konzerte von Felix da Housecat

Tournee-Orte von Felix da Housecat
2 Events in 2019
Apr
17
Indio - Coachella Festival
Coachella Festival
Empire Polo Field 81-800 Avenue 51, 92201 Indio, California, United States

Aug
30
London - Clapham Common
Clapham Common
SW4 9BS London, United Kingdom


» Alle Konzerte von Felix da Housecat anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Felix da Housecat


Songtexte von Felix da Housecat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Felix da Housecat freigeschaltet.
Partner: "Felix da Housecat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Felix da Housecat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Felix da Housecat anzeigen

Weitere Links zu Felix da Housecat


» Fanpage vorschlagen