He Was King

0
TickIt!
Artist Felix da Housecat
Bewertung  von 5
Genre Elektronische Musik
Label Nettwerk
Erschienen 2009

He Was King

Das ist mal 'ne Ansage: "We All Wanna Be Prince" lautet der Titel des ersten Songs auf dem neuen Album von Genre-Pionier Felix Da Housecat. Das nachzuprüfen, würde gehörige empirische Untersuchungen verlangen, die den Rahmen einer Plattenbesprechung sprengen würden. Auf Felix Stallings Jr. selbst dürfte die These aber zutreffen - erstens würde er's sonst vermutlich nicht singen, zweitens besitzt er genug Fachwissen, um die kompletten Lyrics des Songs aus Prince-Versatzstücken zu bestreiten. Der Rest von "He Was King" besteht, Gott sei's gedankt, aus Eigenleistung. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   We All Wanna Be Prince Croisy, A., Stallings, F. Jr. 3:32
2   Plastik Fantastik Black, B., Romasanta, A., Stallings, F. Jr. 3:28
3   Kickdrum Croisy, A., Stallings, F. Jr. 3:49
4   Do We Move Your World Croisy, A., Djouma, N., Stallings, F. Jr. 4:34
5   We Djouma, N., Stallings, F. Jr. 4:19
6   Spank U Very Much Croisy, A., Stallings, F. Jr. 2:31
7   Do Not Try This at Home Stallings, F. Jr. 4:07
8   Turn Me on a Summer Smile Croisy, A., Stallings, F. Jr. 3:38
9   Elvi$ Callis, J., Croisy, A., Oakey, P., Stallings, F. Jr. 6:05
10   La Ravers Croisy, A., Stallings, F. Jr. 3:46
11   Machine Croisy, A., Stallings, F. Jr. 3:30
12   He Was King Black, B., Croisy, A., Djouma, N., Stallings, F. Jr. 3:22

Ähnliche Alben wie He Was King




Bewertungen zu He Was King

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von He Was King

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu He Was King von Felix da Housecat freigeschaltet.

Weitere Releases von He Was King

Datum Typ Label Katalog-Nr.
21.08.2009 CD Nettwerk 0861
25.08.2009 CD Nettwerk CD 308612